Wichtige Informationen

  • Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden von der Schule mitgeteilt.
  • BUT Berechtigungen werden in der Schule abgegeben und vom Sekretariat bearbeitet.
  • Abmeldungen erfolgen ebenfalls über das Sekretariat, die Schule meldet dem Caterer, sobald das Restgeld zurück überwiesen werden kann. 
  • Benötigte Systemnummer für den Login = 444312

 

Häufig gestellte Fragen

  • Das bestellte Essen wurde nicht ausgegeben und hat gefehlt: Die Ausgabe der Speisen liegt bei der Schule, bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
  • Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen sowie der Übertrag auf die Buchungskonten einige Tage in Anspruch nehmen können. Sollte im weiteren Verlauf kein Geld verbucht sein, wenden Sie sich bitte an die Schule. 

 

Informationen

1. Anmeldung / Abmeldung

Das Anmelde-/ Abmeldeformular erhalten Sie von der Schule.
Bitte von den Erziehungsberechtigten ausfüllen lassen und in der Schule wieder abgeben.
Die Zugangsdaten (Login und Passwort) werden anschließend von der Schule mitgeteilt.

BUT Berechtigungen werden in der Schule abgegeben und vom Sekretariat bearbeitet.

Abmeldungen erfolgen ebenfalls über das Sekretariat, die Schule meldet dem Caterer, sobald das Restgeld zurück überwiesen werden kann. 

2. Anschrift des Caterers

Catering Gesellschaft Himmelsthür mbH, Escherder Kirchweg 33, 31180 Giesen, Tel. 05121-288112-0

3. Bestell- und Stornozeiten

- Bestellungen sind bis 14.00 Uhr für den Folgetag möglich
- Stornierungen sind bis 14.00 Uhr für den Folgetag möglich

4. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat der Schule kann ein neues Passwort vergeben werden.

  • - Das bestellte Essen wurde nicht ausgegeben und hat gefehlt: Die Ausgabe der Speisen liegt bei der Schule, bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Sekretariat.
    - Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Buchungskonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
      nach dem Einloggen und Klick auf den Button "Verwaltung" oben rechts angezeigt)
    - Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen sowie der Übertrag auf die Buchungskonten einige Tage in Anspruch nehmen können. Sollte im weiteren Verlauf kein Geld verbucht     sein, wenden Sie sich bitte an die Schule. 

- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Im Sekretariat der Schule nachfragen.